Turniersieg in Birkenfeld

D2-Jugend 22.01.2023

D2 gewinnt Hallenturnier des FC Brücken auf dem Umweltcampus Birkenfeld

Die ersten beiden Spiele konnten wir jeweils souverän mit 4:0 für uns entscheiden, bevor es im dritten Match gegen den bis dahin ungeschlagenen SC Birkenfeld ging!

Dieses Spiel entschieden unsere Jungs abgeklärt mit einem deutlichen 5:0 für uns, so das es für uns fortan um den Turniersieg ging.

Im vorletzten Match gegen unseren Angstgegner ( Baumholder ) die Mannen von Jens Krieger!

Dort mussten wir uns mit einem 1:1 zufrieden geben.

Der Punkt war am Ende aber Gold wert, da sich herausstellte , dass der SC Birkenfeld kein Spiel mehr aus der Hand gab.

Wir mussten also das letzte Spiel gegen den FC Brücken gewinnen. Und die Jungs lieferten ab!

Mit 3:0 behielten wir die Oberhand und machten somit den Turniersieg fest .

Die Freude war natürlich sehr groß & die Jungs konnten hochverdient den Pokal in die Höhe strecken.

Vielen Dank auch an den FC Brücken für die Einladung.