Torreiche Testspiele der E-Junioren Teams

E-Jugend 13.07.2021

Am Sonntag bestritten die beiden neuformierten E-Jugend Mannschaften des SC 07 bereits ihre ersten Testspiele. Zeitgleich traten sowohl die E2 gegen den FC Hohl als auch die E1 gegen die JSG Hoppstädten an. Tore gab es dabei zahlreich zu sehen. Die E2 unterlag den Obersteiner am Ende mit 5:7, die SC-Tore markierten Sorap Nawabi (2), Jonas Turner, Jonathan Rosskopp und Mohamed Kaba. Einseitiger waren die Tore beim E1-Spiel verteilt. 15:0 gewann der SC, dabei trafen Leon Schulz und Philip Hub je viermal, drei Treffer erzielte Jean Aji, Ayyoub Berete steuerte zwei Tore bei. Neuzugang Milan Hertrich und Torhüter Enrico Galle trugen sich zudem mit einem Treffer in die Torschützenliste ein.
Die E-Jugend Team testen bereits am Samstag in Breitenthal. Beide Teams treffen dort auf die JSG Hunsrücker Land.