Hygienekonzept SC Idar-Oberstein

11.09.2020

Liebe Fans  des SC Idar-Oberstein,

mit der Umsetzung unseres aktuellen Hygienekonzeptes für das Stadion "Im Haag" dürfen wir, in Absprache mit der Kreisverwaltung Birkenfeld, ab sofort  500 Zuschauer im Stadion " Im Haag " zu unseren Heimspielen begrüssen.

Hygienekonzept SC Idar-Oberstein

Bitte halten Sie sich, auch als Zuschauer, an das vorgestellte Konzept. Gleichzeitig bitten wir Sie, die Eintrittskarten möglichst im Vorverkauf oder als Dauerkarte zu kaufen, damit der Corona-Aufwand, zur Registrierung der Zuschauer im Eingangsbereich unseres Stadions, möglichst gering sein wird.

Um Zugang zu den Heimspielen zu erhalten, ist ein Kontaktformular auszufüllen, das beim Einlass abzugeben ist. Dieses Formular können Sie sich hier vorab herunterladen und bereits ausgefüllt am Eingang abgeben. Das erspart Ihnen unnötige Wartezeit.

Kontaktformular

Wir freuen uns auf tolle Heimspiele unserer Mannschaft und ihre tatkräftige Unterstützung.

Der Vorstand des SC Idar-Oberstein