Kartenvorverkauf vor Heimspielen

1.Mannschaft 08.09.2020

SC Idar-Oberstein bietet Kartenvorverkauf vor Heimspielen an

Um Besuchern der Heimspiele des SC 07 Idar-Oberstein in der Verbandsliga Südwest unnötige Wartezeiten zu ersparen, bietet der Verein jeweils freitags vor jedem Heimspiel einen Vorverkauf an. Die Tickets können sie von 16 bis 18 Uhr in der SC-Geschäftsstelle im Haag erwerben. Hier erhalten sie auch ein Kontaktformular, das sie bequem zu Hause ausfüllen können um schneller ins Stadion zu gelangen. Für die Besucher, die erst am Spieltag ihre Karten an der Tageskasse erwerben wollen, empfehlen wir eine gewisse Wartezeit wegen der Erfassung der Kontaktdaten mit einzurechnen.

Hier noch einige Hinweise und Regelungen zum Hygienekonzept auf dem Sportgelände.

Jede Person, muss sich beim Betreten des Sportgeländes die Hände waschen/desinfizieren (Desinfektionsmittel werden von Vereinsseite bereitgestellt)

Es ist möglichst zu jeder Zeit einen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten

Keine Begrüßungsrituale wie Handschlag oder Umarmung

Die Nutzung aller Innenräume ist nur mit Mundschutz erlaubt (Sanitäreinrichtungen, Pressekonferenz etc.)

Das Stadion „Im Haag“ ist komplett eingezäunt, Eingänge und Ausgänge werden durch eine ausreichende Beschilderung gekennzeichnet. An allen Eingängen sind Desinfektionsspender installiert.