Justus Klein kommt nach Hause

1.Mannschaft 29.04.2020

Dem SC Idar-Oberstein ist es gelungen seinen Top Stürmer wieder zurück in den Haag zu holen

Auch wenn der Fußball zur Zeit wirklich nur eine reine Nebensache ist, so freut sich der SC Idar doch mit einer sehr positiven Nachricht für seine Anhänger ein Lebenszeichen zu senden.
Der im Winter 2018/19 zum 1.FC Kaiserslautern gewechselte Justus Klein kehrt in den Haag zurück und verstärkt ab der nächsten Wechselperiode das Team um den zukünftigen Trainer Andy Baumgartner.

Dieser äußert sich folgendermaßen zum Transfer: "Ich freue mich sehr das es uns als Verein gelungen ist eines der größten Talente der Region dahin zurück zu holen wo es daheim ist. Justus ist sportlich und vor allem menschlich ein absoluter Gewinn für unser Team."

Für den 22-jährigen Offensivmann, der in Kirchenbollenbach aufgewachsen ist und bis auf einen kurzen Abstecher nach Meisenheim, seine fußballerische Jugend in der Heimat verbracht hatte, schließt sich somit nach einer tollen Erfahrung beim 1.FC Kaiserslautern ein Kreis.
Dies hat auch berufliche Gründe, den Justus möchte seine Zukunft im erlernten Beruf fortsetzen.

So sieht der Spieler selbst seinen Wechsel:"
Ich kann es kaum erwarten, wieder im Trikot des SC aufzulaufen. Ich freue mich darauf mit der Mannschaft, die größtenteils aus regionalen Spielern bestehen wird, eine gute Rolle in der Verbandsliga zu spielen und alles für den Verein zu geben!"

Eine Aussage die sicher einige unserer treuen Anhänger erfreuen wird und in diesen Zeiten die Lust auf Fußball im Haag wieder neu entfacht!