F-Junioren Spielfest in Gensingen

F1-Jugend 14.01.2019

Gensingen.  Beim F-Junioren Spielfest der SG Gensingen/Grolsheim startete die F1-Mannschaft erfolgreich ins neue Jahr. Die Auftaktpartie gegen die SG Jugenheim/Partenheim wurde nach Rückstand gedreht und deutlich gewonnen, gegen die JSG Hüffelsheim gab es ein Remis. Dabei vergaß die SC-Mannschaft  nach schneller Führung den Sack zuzumachen und musste in den Schlussminuten den Ausgleich hinnehmen. Im Spiel gegen den TV 1817 Mainz ließ es ähnlich, die Mannschaft aus dem Haag überzeugte spielerisch, konnte aber die Torchancen nicht konsequant nutzten, so dass am Ende ein knappe Niederlage zu Buche stand. Im abschließenden Spiel gegen den FJFV Wiesbach ließen die Rot-Weißen aus der Edelsteinstadt dem Gegner keine Chance und feierten einen überzeugenden Sieg, der ihnen zudem den Gruppensieg bescherte. Ein rundum gelungener Start ins neue Jahr. Am nächsten Sonntag tritt die F1 beim Turnier des SV Morbach in der Baldenauhalle an. Gespielt wird am Sonntag am 13:00 Uhr (wok).