Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019 in I-O

2.Mannschaft 04.01.2019

Idar spielt in der Gruppe A gegen den BSV, ASV I-O und SV 05 Göttschied

Idar-Oberstein: Die zweite Mannschaft vom SC 07 Idar-Oberstein beteiligt sich am Wochenende wieder an den Idar-Obersteiner Stadtmeisterschaften im Stadtteil Weierbach.

In der Vorrundengruppe A trifft die Mannschaft um den SC-Trainer Tomasz Kakala ab 15 Uhr auf den Bollenbacher SV, den ASV Idar-Oberstein und den SV 05 Göttschied.

Vom Papier her wird der stärkste Gegner gleich im ersten Spiel der Bollenbacher SV sein. Unser Ziel ist es, unter die ersten drei Mannschaften zu kommen und in die Endrunde einzuziehen. Wichtig ist, dass wir weder den BSV noch den ASV Idar-Oberstein oder den SV 05 Göttschied unterschätzen werden. Jedes Spiel verlangt von uns 100 % Aufmerksamkeit und die wollen wir auch liefern“, so der SC-Trainer Tomasz Kakala.

Im Vorfeld an die Hallenmeisterschaften in Idar-Oberstein hat die zweite Mannschaft sich Ende Dezember 2018 noch an dem Haco-Hallenturnier beim FC Noswendel Wadern beteiligt und dort den vierten Platz belegt. Kakala: „Ja das können wir schon als Vorbereitung auf die Stadtmeisterschaften am 5. Januar 2019 sehen. Das war wichtig und gut, dass wir daran teilgenommen haben.

Der SC 07 Idar-Oberstein nimmt mit der zweiten Mannschaft an den Hallenmeisterschaften teil. Lediglich Danny Lutz und Marius Gedratis werden aus der ersten Mannschaft dazu stoßen. Der komplette Vorrundenspielplan der Gruppen A und B kann auf unter folgendem Link auf suedwest-events.de nachgelesen werden.

Die Ergebnisse werden zeitnah nach den jeweiligen Spielen eingetragen.

(huw)