C2-Junioren JSG SC Idar-Oberstein// BSV

C2-Jugend 04.10.2018

Idar.Oberstein. Die Jungs der C2-Jugend sind auch weiterhin erfolgreich. Im Spiel Nummer 4 der Meisterschaftsrunde wurde gegen die SG Perlbachtal ein 3:0 Heimsieg eingefahren.  Die Begegnung gegen die JSG Perlbachtal war ein klasse Spiel unserer Mannschaft. Zu Beginn hatten die Perlbachtaler zwei gute Chancen um  in Führung zu gehen. Diese wurden aber von unserem Keeper Sebastian Gehring bravurös abgewehrt.

Nach und nach kamen wir besser ins Spiel und gingen dann auch verdient in Führung.

Tim Hudson setzte sich toll durch und erzielte das 1:0.

Das 2:0 markerte Jakob Ziegel per Kopfball nach einem Eckstoß.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Hudson mit seinem zweiten Treffer das 3:0.

Im Spiel in Waldböckelheim gegen die JSG Ellerbachtal mussten wir leider eine 1:2 Niederlage einstecken. In diesem Spiel mussten wir auf vier Stammkräfte verzichten, dennoch hatten wir eigentlich eine gute Truppe am Start. Wir konnten die Führung durch Jakob Ziegel leider nicht über den gesamten Zeitraum verteidigen und kamen durch zwei späte Gegentore auf die Verliererstraße.

Im Spiel gegen die JSG Göttschied konnten wir wieder einen Sieg einfahren. Ein Doppelpack von Hendrik Vogt gleich zu Beginn der Partie stellte die Weichen schon früh auf Sieg.

Nicht destotrotz sollte man die Leistung von der JSG Göttschied nicht schmälern. Ihre Chancen ein Tor zu erzielen wurde entweder durch Aluminium oder von unseren gut aufgelegten Torhütern, Sebastian Gehring und Luca Schmidt, vereitelt.

Im zweiten Abschnitt erhöhte dann Jan Schneider auf 3:0. (av)