C2-Junioren auf gutem Weg

C2-Jugend 18.09.2018

Kirchenbollenbach. Auch die C2-Junioren treten in dieser Saison als JSG SC Idar-Oberstein/ Bollenbacher SV an und tragen ihre Heimspiele in Kirchenbollenbach aus. Trainer Armin Vogt ist mit dem bisherigen Verlauf zufrieden. „Die Jungs haben sich gut in der Kreisliga eingefunden“, sagt er. Zwar gab es im Auftaktspiel bei der JSG Soonwald eine klare 0:4-Niederlage, doch im ersten Heimspiel feierten die Idar-Obersteiner einen Sieg gegen den SV Bundenbach (7:0). Es folgte eine knappe 1:2-Niederlage gegen die JSG Kirner Land 2, die am Spieltag von C1-Spielern verstärkt wurde. Zuletzt gab es eine Punkteteilung am Fischbacher Nahestrand. In der Begegnung bei der JSG Nahetal bejubelte die Mannschaft nach Rückstand den 1:1-Endstand und belegt aktuell mit 4 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Folgende Spieler führten sich bislang in die Torschützenliste ein:

Lukas Keller, Hendrik Vogt, Ali El Saleh, Malik Demirci, Colin Kuntz, Tim Hudson und Jakob Ziegel (av).