U23-Vorbereitung startet am Freitag

2.Mannschaft 27.06.2018

Landesliga-Aufsteiger spielt vier Testspiele // Ligaauftakt in Hohenecken

Idar. Der Bezirksliga-Vizemeister SC 07 Idar-Oberstein II startet am Freitag um 19:00 Uhr im heimischen Haag in die Vorbereitungsphase. Bis zum Landesliga-Auftakt am 01. August 2018 testet der Landesliga-Aufsteiger aus der Schmuckstadt in vier Spielen seine Form. Dabei trifft die Mannschaft von Trainer Tomasz Kakala am 07.07. um 16:00 Uhr auf Ligakonkurrent SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach, der auch in der bevorstehenden Saison zu den Titelanwärtern zählt. Am Samstag, 14.07. ist der FC Freisen Gegner der Idarer U23. Im Rahmen des Sportfestes in Schwollen spielen die Kakala-Jungs gegen den SC Birkenfeld, bevor das SC-Nachwuchsteam am 29.Juli 2018 dem TuS Nohfelden mit Trainer Sascha Freytag gegenüber steht.

Die Vorbereitungsspiele in der Übersicht:

07.07.2018, 16:00 Uhr              SC 07 – SG Meisenheim/D./J. in Reichenbach

14.07.2018, 16:00 Uhr              SC 07 – FC Freisen in Nohen