Sechs SC-Spieler verlängern

1.Mannschaft 18.02.2018

Die vier SC-Brasilianer sowie Kaucher und Oberländer weiter im SC-Dress // Yasar erfreut

Idar-Oberstein. Der SC 07 Idar-Oberstein hat sich für die kommende Saison die Dienste der vier Brasilianer gesichert. Alle vier – Lucas da Silva, Alex do Nascimendo, Thiago Reis Viana und Paolo de Souza – haben ihre Verträge verlängert. „Darüber freue ich mich sehr“ sagt SC-Trainer Murat Yasar. „Die vier sind ja bereits halbe Idar-Obersteiner und identifizieren sich voll mit dem Verein“, fügt er lachend hinzu. Außer den Brasilianern haben zwei weitere Spieler ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Linksverteidiger und Stimmungskanone Dennis Kaucher und Talent Tim Oberländer aus Regulshausen bleiben dem SC 07 erhalten. Yasar kündigt dazu an: „Ein Großteil des aktuellen Kaders wird auch 2018/2019 das SC-Trikot tragen. Ich denke, wir können in den nächsten Tagen bei weiteren Spielern Vollzug melden“ (wok).