Hallen-Stadtmeisterschaften ausgelost

2.Mannschaft 28.11.2017

SC 07 in Gruppe A mit ASV, BSV, Tiefenstein und Göttschied // Gespielt wird am 06.01.2018

Idar. Der Stadtverband Sporttreibender Vereine hat die Gruppen zur Hallen-Stadtmeisterschaften ausgelost. Der SC 07 spielt in der Gruppe A und trifft dort auf den ASV Idar-Oberstein, den Bollenbacher SV, den SV Göttschied sowie den TuS Tiefenstein.

Die Gruppe B besteht aus dem VfL Weierbach, der SpVgg Nahbollenbach, dem FC Hohl, der SG Idar-Oberstein und Eintracht Mitte.

Das Eröffnungsspiel der Gruppe A bestreiten am Samstag, 06. Januar 2018 der SC 07 gegen den ASV Idar-Oberstein um 15:00 Uhr. Um 15:40 Uhr trifft der SC auf den TuS Tiefenstein. Für 16:40 Uhr ist das Spiel gegen den Bollenbacher SV vorgesehen, bevor um 17:40 Uhr das letzte Vorrundenspiel gegen den SV 05 Göttschied auf dem Spielplan steht.