Idars Zweite mit Heimspiel gegen den Aufsteiger

2.Mannschaft 02.08.2019

SV Hermersberg zu Gast in Idar-Oberstein

Idar: In der Landesliga trifft der SC 07 Idar-Oberstein heute Abend ab 18:15 Uhr auf den SV Hermersberg, den Aufsteiger aus der Bezirksliga. Das Team um Tomasz Kakala hat 5 Wochen auf die neue Saison vorbereitet und muss gleich vor heimischem Publikum gegen den ersten Liganeuling antreten. Tomasz Kakala: Wir freuen uns, dass es wieder losgeht! Auch wenn in den 5 Wochen nicht alle Spieler zusammen trainieren konnten, so bin ich zuversichtlich, auch die zweite Saison in der Landesliga bestehen zu können.“ Mit Hermersberg trifft der SC auf eine Mannschaft, die er noch nicht kennt. „Das ist richtig, wir wissen nur wenig über den Gegner, außer, dass er in der Bezirksliga souverän gespielt hat und dadurch verdienterweise aufgestiegen ist. Das ändert aber nichts an unserer Einstellung, auch weiterhin in dieser Klasse bestehen zu wollen und deswegen werden wir von der ersten Minute an versuchen, 100% auf den Platz zu bringen.“

Anstoß im Haag gegen den SV Hermersberg ist um 18:15 Uhr. (huw)

SC Idar-Oberstein 2

SV Hermersberg