Koblenz zu Gast in Idar-Oberstein

1.Mannschaft 26.04.2019

Idar in der Außenseiterrolle

Idar: Die Oberliga-Elf vom SC 07 Idar-Oberstein bestreitet heute das Heimspiel gegen den TuS Koblenz. Für den SC wird es wieder ein sehr schweres Spiel, da der Tabellenfünfte vom Deutschen Eck sich die Chance auf den zweiten Platz und somit auf die Aufstiegsspiele wahren will. Idar hingegen hat nur noch eine sehr kleine Chance, in den verbleibenden 6 Spieltagen die Klasse zu halten. 16 Punkte fehlen auf den rettenden ersten Nichtabstiegsplatz.

Dennoch will die Mannschaft um Uwe Hartenberger auch heute gegen den TuS ihr Bestes geben und versuchen vor heimischer Kulisse zu punkten. Uwe Hartenberger: „Man sieht ja, dass wir mit den großen mithalten können. Wir müssen es nur schaffen, diese Leistung konsequent von der ersten bis zur letzten Minute auf den Platz zu bringen!“ Anstoß ist um 15:30 Uhr. (huw)

TuS Koblenz

Samstag, 27. April 2019 · 15:30 Uhr