Die U23 ist zu Gast beim VfB Reichenbach

2.Mannschaft 26.10.2018

Kakala will im „Kirmesspiel“ punkten

Idar: Nach dem verpassten Heimsieg gegen das Schlusslicht SV Herschberg am letzten Sonntag steht für die Landesliga-Elf am Samstag (27.10.2018) das Auswärtsspiel beim VfB Reichenbach an. Gegen den Tabellensiebten will der SC-Trainer Tomasz Kakala mit seiner Mannschaft mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen. Tomasz Kakala: „Uns erwartet ein spielerisch sehr starker Gegner. Gerade zuhause spielen die Reichenbacher einen sehr guten Fußball. Es ist ihr Kirmesspiel und da denke ich, werden sie umso heißer und zielstrebiger sein. Dennoch haben wir vor, ihnen die Kirmes etwas zu versauen!

Schwierig wird es für die U23 in Reichenbach auch aufgrund der Tatsache, dass Kakala nicht auf den vollständigen Kader zurückgreifen kann. „Wir sind personell angeschlagen. Das ist kein guter Termin für uns auch in Hinblick, dass die erste Mannschaft am selben Tag in Wiesbach spielt. Drei von meinen Jungs müssen arbeiten und können nicht mitfahren. Florian Muuss ist verletzt. Dominique Norvell kann aus privaten Gründen nicht mitfahren.“ Dennoch will Tomasz Kakala die Personallage nicht als Ausrede gelten lassen. Am Samstag (27.10.2018) will er mit seiner Mannschaft ein gutes Spiel abliefern und Punkte mit nach Hause nehmen. Anstoß in Reichenbach ist um 16:00 Uhr.

(huw)

VfB Reichenbach