Auswärtsspiel für die U23 in Zweibrücken

2.Mannschaft 14.10.2018

Die Landesliga-Elf spielt am Sonntag gegen TSC Zweibrücken

Zweibrücken: Nach der 0:4 Niederlage im Nachholspiel gegen die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach muss die Landesliga-Elf am Sonntag (14. Oktober 2018) bei der TSC Zweibrücken antreten. Im Duell der Tabellennachbarn könnte Idar mit einem Auswärtssieg den Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen. Für den SC-Trainer Tomasz Kakala und seine Mannschaft keine leichte Aufgabe, da auch die zweite Mannschaft von Personalsorgen geplagt ist. Michael Komarow ist verletzt und da die 1. Mannschaft zeitgleich ein Auswärtsspiel in Bingen hat, stehen auch hier keine Spieler zur Verfügung. Idar steht mit 10 Punkten derzeit auf dem 12. Tabellenplatz. Zweibrücken belegt mit 9 Punkten auf Platz 13 in der Liga. Anstoß in Zweibrücken ist am Sonntag (14. Oktober 2018) um 15 Uhr.

(huw)

TSC Zweibrücken