Die U23 ist zu Gast in Hüffelsheim

2.Mannschaft 14.09.2018

Kakala kann auf fast alle Spieler im Kader zurückgreifen

Idar: Nach der Niederlage im Lokalderby gegen den VfR Baumholder steht am Sonntag für die Landesliga-Elf vom SC Idar-Oberstein das Auswärtsspiel gegen die SG Hüffelsheim auf dem Spielplan. Nach zwei Siegen hat die Mannschaft um SC-Trainer Tomasz Kakala eine 0:3 Niederlage gegen Baumholder einstecken müssen. Tomasz Kakala: „Wir haben nicht so aggressiv und nicht so bissig angefangen wie wir das wollten. Wir waren immer einen Tick zu spät, sind dem zweiten Ball nicht nachgelaufen und Baumholder hat uns halt vorgemacht, wie das gehen soll.

Für das bevorstehende Auswärtsspiel hofft der Coach, dass diese Fehler von seiner Mannschaft nicht mehr gemacht werden: „Das ist schon ein wichtiges Spiel für uns. Ich hoffe wirklich, dass wir auch alle vom Kader an Board haben und entsprechend Punkte in Hüffelsheim holen können.“ Verzichten muss Kakala lediglich auf den verletzten Tim Oberländer. Anstoß in Hüffelsheim ist am Sonntag um 15 Uhr.
(huw)

SG Hüffelsheim