Kakala´s Jungs empfangen Brücken

2.Mannschaft 07.12.2017

U23 will Tabellenführung behaupten // Spielbeginn am Donnerstag um 19:00 Uhr

Idar. Die U23-Mannschaft des SC Idar-Oberstein belegt zur Zeit den „Platz an der Sonne“ in der Bezirksliga Nahe. Am Donnerstag können die Schützlinge von Coach Tomasz Kakala diese Position behaupten und mit einem Dreier gegen den FC Brücken einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Die Begegnung wird allerdings kein Spaziergang werden, auch wenn der FC Brücken zur Zeit den 13. Rang belegt und sich in akuter Abstiegsgefahr befindet. „Brücken hat genug Klasse, um den Klassenerhalt zu sichern und uns ein Bein zu stellen“, weiß Kakala und verweist dabei auf Spieler wie Michael Dzuibany, Pascal Geibel oder den Ex-Idarer Kevin Conde. „Wir werden den FC definitiv nicht unterschätzen“.

Das Spiel wird von Patrick Nicodemus geleitet, ihn unterstützen Veton Cori und Maik-Oliber Breuer (wok).

SC Idar-Oberstein 2

FC Brücken