U23 zu Gast beim SC Birkenfeld

2.Mannschaft 03.11.2017

Anpfiff am Sonntag um 14:30 Uhr

Idar. Nach dem Sieg unserer U23 gegen den bisherigen Tabellenführer aus Mörschied kletterte das Team von Tomasz Kakala auf den dritten Tabellenplatz. Am Sonntag beim SC Birkenfeld will das Idarer Perspektivteam seine gute Ausgangsposition festigen.

Doch auch wenn die Gastgeber auf dem 15. Tabellenplatz liegen, erwartet Kakala einen heißen Tanz. „Birkenfeld hat eine junge, willige Truppe, die von dem ein oder anderen Spieler geführt wird“, sagt Kakala. Da ist z.B. Christian Jahn, der bereits acht Treffer für die Kreisstädter erzielt hat.

Trotzdem strebt das immer noch ungeschlagene SC-Team einen Dreier im „Stadion am Berg“ an. „Nur mit einem Sieg können wir unsere Position festigen und evtl. verbessern“, ist sich Kakala bewusst.

Anpfiff ist ist am Sonntag um 14:30 Uhr (wok).

SC Birkenfeld

SC Idar-Oberstein 2