U23 zu Gast beim SV Türkgücü Ippesheim

2.Mannschaft 20.10.2017

Anpfiff in Winzenheim am Sonntag, 15:00 Uhr

Idar. Die U23 des SC 07 ist am Sonntag zu Gast beim SV Türkgücü Ippesheim. Die Bezirksliga-Partie wird auf dem Kunstrasenplatz in Winzenheim ausgetragen. Das Team von Tomasz Kakala belegt zur Zeit den 5. Rang und hat drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer TuS Mörschied. Die Gastgeber haben als Aufsteiger bereits 12 Punkte gesammelt und stehen auf dem 11. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende gewannen die Ippesheim das Auswärtsspiel beim SC Birkenfeld. Unser Coach warnt vor den Hausherren: "Wir dürfen das Team nicht unterschätzen und müssen uns auf die Aufgabe fokussieren". Dennoch wird Kakala´s Mannschaft selbstbewusst auftreten, schließlich ist das Perspektivteam aus der Schmuckstadt weiterhin ungeschlagen und mit erst 15 Gegentreffern die beste Abwehrreihe der Liga. Angepfiffen wird die Partei am Sonntag um 15:00 Uhr von Schiedsrichter Bartholomäus Diwisch (wok).

SV Türkgücü Ippesheim

SC Idar-Oberstein 2

Sonntag, 22. Oktober 2017 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Nahe · 11. Spieltag