Sieg der C-Junioren beim TuS Altrip

C-Jugend 26.11.2019

Altrip. Einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt feierte die Vogt-Elf beim TuS Altrip. Auf schwer zu bespielbarem Geläuf gingen die SC-Jungs zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Henri Schneider machte nach Pass von Princwell Amaechi und per Elfer (Foul an Amaechi) die Tore. Nach der Pause erhöhte Kevin Gardlowski auf 3:0. Per Strafstoß konnten die kampfstarken Pfälzer wieder verkürzen. Joker Lean Hoferichter machte nach Vorarbeit von Schneider kurz vor Schluss den berühmten "Sack" zu ... "Es war ein Kampfspiel mit vielen Zweikämpfen und langen Bällen. Die Jungs haben das super angenommen und den Sieg bejubelt", so Kotrainer Eric Schröck.

TuS Altrip

Sonntag, 24. November 2019 · 13:00 Uhr