Hervorragender 5:0 Heimsieg gegen Kaiserslautern

D1-Jugend 11.11.2019

Die D1-Junioren des SC 07 Idar-Oberstein ließen in der Defensive nichts zu und hatten in Paul Schneider ihren überragenden Mann. Er selbst erzielte 4 Tore und bereitete das zweite durch eine Freistoßflanke vor, die von einem Kaiserslauterner Spieler ins eigene Tor gelenkt wurde. Dreimal schickte ihn Fabio Blum mit tollen Pässen auf die Reise und einmal bereitete Keanu Thomas mustergültig vor. Weitere Chancen durch Thomas und Jelle Lang vereitelte der gute Gäste Keeper. Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung lässt die Schmuckstädter auf Platz 10 springen.

SFC Kaiserslautern

Samstag, 9. November 2019 · 16:30 Uhr