Niederlage in Morlautern

1.Mannschaft 02.11.2019

Idar verliert mit 0:2 bei den Pfälzern

Morlautern: Nichts zu holen gab es für die erste Mannschaft vom SC 07 Idar-Oberstein am vergangenen Samstag beim SV Morlautern. Mit 0:2 musste der SC sich letztlich den Gastgebern aus der Pfalz geschlagen geben. Gleich von Anfang an hat Morlautern versucht das Spiel zu kontrollieren, was auch phasenweise gelang. Idar hingegen ist nur schwerfällig in die Partie eingestiegen. 5 Minuten hat es gedauert, bis das 1:0 für den SV gefallen ist. Erst nach zwei weiteren Großchancen für den Gastgeber hat der SC sich in das Spiel eingefunden und sich auch vor dem Tor bemerkbar gemacht. Spielbestimmend und weiterhin torgefährlich war der SV Morlautern. Zur Halbzeit stand es 1:0. Im zweiten Durchgang hatte der SC die Chance auf den Ausgleich. Marius Botiseriu hätte einen von Felix Ruppenthal vorgelegten Ball direkt verwandeln können, hat die Chance jedoch vertan. In der 75. Spielminute ist das 2:0 für Morlautern gefallen. (huw)

SV 1912 Morlautern

Samstag, 26. Oktober 2019 · 16:00 Uhr