Verdienter Auswärtssieg der A-Jugend

A-Jugend 21.10.2019

Durch eine gute geschlossene Mannschaftsleistung konnte die A-Jugend ihren zweiten Sieg in Folge und den ersten Auswärtssieg feiern.

Von der ersten Minute an war der SC 07 Idar-Oberstein hellwach und setzten den Gegner unter Druck. Dennoch war es gerade in der ersten Halbzeit ein enges Spiel. In der 3. Minute setze Marvin Kunz den Torwart so unter Druck, dass dieser den Ball verlor und er nur noch zum 1:0 einschieben musste. Die SG gab aber nicht auf und kam immer wieder ins Spiel zurück. In der 17. Min verwandelten die SG einen sehr umstrittenen Elfmeter zum 1:1. Nach einer schönen Einzelleistung konnte Ali Diane in der 29. Min auf 2:1 erhöhen. Doch die SG kam in der 42. Min erneut zum Ausgleich, bevor Oliver Storr (44. Min) zum 3:2 Halbzeitstand netzte.

Nach der Halbzeitpause waren wir dann klar das bessere Team. Die SG konnte zwar noch einmal durch einen Elfmeter in der 66. Min zum 3:3 ausgleichen, doch die Schmuckstädter gaben nie auf und kamen durch Marvin Kunz (68. Min) und Fabi Rosner (88. Min) letztendlich zu einem verdienten 5:3 Auswärtssieg. 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen aber vor allem die Einstellung der Mannschaft stimmt uns positiv, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.

SG TuS Knittelsheim/Rülzheim 1.. A-Jugend

Sonntag, 20. Oktober 2019 · 12:00 Uhr