Niederlage in Fußgönheim

1.Mannschaft 19.09.2019

Idar verliert mit 0:1 beim ASV

Fußgönheim: Der Verbandsligist SC 07 Idar-Oberstein hat am Samstag (14.09.2019) seine zweite Niederlage in der laufenden Saison hinnehmen müssen. Mit 0:1 hat der SC das Spiel beim ASV Fußgönheim verloren. Bis zur 61. Spielminute hat der SC die 0 halten können. Im Gegenteil: Idar war das dominierende Team und hatte gefühlte 80 Prozent Ballbesitz und die Gastgeber so gut wie keine ernsthafte Torchance. Selbst der Elfmeter in der 37. Minute ist für Fußgönheim nicht von Erfolg gekrönt worden. Gibbert hat den Schuss sauber pariert.

In Minute 62. hat der Idarer Keeper den Ball nicht wegbekommen und Salvatore Saito hat dankend zum späteren 1:0 Endstand für den ASV eingelocht. Für den SC steht am Dienstag (17.09.2019) das Pokal-Achtelfinalspiel im Haag gegen Dudenhofen an. Die Mannschaft muss ohne Christian Henn auskommen, der sich im Spiel gegen Fußgönheim eine Leistenverletzung zugezogen hat. (huw)

ASV Fußgönheim

Samstag, 14. September 2019 · 16:30 Uhr