Idars Zweite verliert gegen Hohenecken

2.Mannschaft 06.09.2019

Mit 1:4 musste der SC sich Hohenecken geschlagen geben

Idar: Ein starkes Spiel hat die zweite Mannschaft sich am Sonntag (01.09.2019) vor heimischem Publikum gegen den Tabellenführer TuS Hohenecken geliefert. Von der ersten Minute an hat das Team um den Trainer Thomasz Kakala mit Druck gegen den Gegner agiert. So haben in der 14. und 16. Spielminute Danny Lutz und Lukas Stellbaum das Tor nur knapp verfehlt. Erst in der 17. Spielminute gab es auf der SC-Trainerbank Grund zum jubeln. Eine Flanke von Lukas hat seinen Weg zu Niklas Baus gefunden und dieser konnte die Kugel per Kopf im Netz des Gegners versenken.

60 Sekunden später ist der Ausgleich gefallen. Weitere 8 Minuten, nämlich in der 26. Spielminute hat Hohenecken das Spiel schon gedreht und es stand 1:2. Bis zur Halbzeit gelang es dem SC noch, sich zwei gute Chancen auf den Ausgleich zu erspielen. Es sollte jedoch nur bei der Chance bleiben.

In der 71. und 74. Spielminute hat Hohenecken den Sack zugemacht und ist mit 4:1 als verdienter Sieger vom Platz gegangen.

SC Idar-Oberstein 2

TuS Hohenecken