1:3 Niederlage im Saarland

1.Mannschaft 12.05.2019

Auch gegen Dillingen war nichts zu holen

Dillingen: Im vorletzten Auswärtsspiel der laufenden Oberligasaison hat der SC 07 Idar-Oberstein eine weitere Niederlage einstecken müssen. Mit 1:3 hat der SC das Spiel beim VfB Dillingen verloren.  Damit ist der Zähler auf den letzten Platz in der Liga auf 2 Punkte zusammengeschrumpft. Der SC ist gestern mit einem personell sehr dünn besten Kader ins Saarland gereist.

Mit zwei Feldspielern Dennis Schröder und Lukas Stallbaum sowie Andreas Forster und Simon Marschall für das Tor haben nur 4 Auswechselspieler auf der Bank Platz genommen. In der 20. Spielminute musste der SC zum ersten Mal wechseln. Verletzungsbedingt hat André Thom das Spielfeld verlassen müssen. Für ihn neu ins Spiel kam Dennis Schröder. 4 Minuten später sind die Gastgeber mit dem Tor von Niclas Judith in Führung gegangen. In der 62. Spielminute erhöhte Judith auf 2:0 für die Gastgeber.

In der 75. Spielminute hat Alex den Anschlusstreffer erzielt. Ab diesem Zeitpunkt hat der SC sich auch mehr um den Ausgleich bemüht. In der 88. Spielminute wurde das Spiel aber mit dem Treffer zum 3:1 zu Gunsten der Gastgeber entschieden. (huw)

VfB Dillingen

Samstag, 11. Mai 2019 · 15:30 Uhr