Heimsieg für die Landesliga-Elf

2.Mannschaft 09.11.2018

Die U23 besiegt Kirn mit 4:0

Idar: Die U23 vom SC 07 Idar-Oberstein hat am Freitagabend (09.11.2018) mit 4:0 gegen den VfR Kirn gewonnen. Bereits in der zweiten Spielminute ist Idar mit einem Tor von Florian Zimmer in Führung gegangen. Bis zur Halbzeit haben die Hausherren versucht das 2:0 nachzulegen, jedoch scheiterte Zimmer in der 42. Spielminute an dem Kirner Torwart Evgeny Kyukov.

Im zweiten Durchgang haben die Gäste aus Kirn etwas Fahrt aufgenommen und sind zielstrebiger gegen Idar vorgegangen. Die wohl beste Chance hatte Florian Galle, dessen Schus aber kein Problem für den Idarer Simon Marschall war. In der 62. und 71. Minute erhöhte Florian Zimmer zuerst auf das 2:0 und 3:0. Dennis Schröder, der im Spiel auch als guter Vorlagengeber für Zimmer fungierte, hat in der 79. Spielminute einen Konter zum 4:0 versenkt.

(huw)

SC Idar-Oberstein 2