U19 baut Tabellenführung aus

A-Jugend 30.10.2018

Nanzdietschweiler. Mit einem hart erkämpften 2:1-Erfolg beim JFV Westrich haben die A-Junioren des SC 07 die Tabellenführung auf sechs Punkte ausgebaut. Bei eisigen Temperaturen am Montagabend startete die Mannschaft von Tomasz Kakala gut und erspielte sich einige Chancen. „Nach fünfzehn Minuten können wir 3:0 führen“, kommentierte Trainer Kakala die Anfangsphase. Allerdings blieben die Möglichkeiten ungenutzt und so kamen die Gastgeber mit ihrer ersten Gelegenheit zur schmeichelhaften Pausenführung. Anschließend dominierte der SC wieder das Geschehen und drehte die Partie. „Wir mussten ganz schön kämpfen, um die Partie zu drehen“, analysierte Kakala. Daniel Klein sorgte mit einem Doppelpack für den Sieg der Schmuckstädter, die am Samstag den TuS Erfenbach um 18:00 Uhr im Haag begrüßen (wok).

JFV Westpfalz

Montag, 29. Oktober 2018 · 19:00 Uhr