D1-Junioren setzten Siegesserie fort

D1-Jugend 11.09.2018

Henri Schneider gelingt Hattrick in der Anfangsphase

Bretzenheim. Einen glanzlosen, aber dennoch klaren, 10:0- Sieg legte die D-Jugend des SC in Bretzenheim hin.  Direkt in der Anfangsphase übernahmen die Gäste aus Idar-Oberstein das Geschehen auf dem Platz und nach zwei Minuten erzielte Henri Schneider das 0:1. In der 7. Minute ließ er mit seinem zweiten Treffer das 0:2 folgen. Als er dann in der 13. Minute den Hattrick schaffte, war das Spiel gelaufen. In der 17. Minute markierte Laurent Hartmann mit einem Elfmeter den 0:4-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel eröffnete wiederum Henri Schneider mit dem 0:5 den Torreigen. Tim Pfuhl, Jannis Thiel, Fabio Blum, Paul Schneider und wiederum Jannis Thiel erzielten die weiteren Treffer.

Nach nunmehr vier Spielen steht die Mannschaft mit 12 Punkten und 29:2 Toren an der Tabellenspitze (cs8)

FSV BRETZENHEIM /​ JSG WINZENHEIM

Samstag, 8. September 2018 · 18:30 Uhr