U17 zeigt desolate Leistung

U17 zeigt desolate Leistung

B-Jugend 08.05.2018

Odernheim. Nachdem zuletzt ein Aufwärtstrend bei den B-Junioren des SC 07 zu erkennen war, gab es in der vergangenen Woche einen ärgerlichen Rückschlag. Das Team aus der Schmuckstadt unterlag beim Tabellenschlusslicht JSG Disibodenberg mit 0:3. Somit verpasste die Mannschaft von Coach Andreas Bill den Sprung auf Platz fünf und muss sich weiterhin mit Abstiegssorgen rumschlagen. „Im Kopf war das Spiel wahrscheinlich vor dem Anpfiff schon gewonnen“. Haderte Bill mit dem Team. Die SC-Truppe hatte zu keinen Zeitpunkt Zugriff zum Spiel und so konnten die Gastgeber nach der Pause den 3:0-Endstand herstellen. „Ein verdienter Erfolg der JSG, eine desolate Leistung unsererseits“, analysierte Bill.

JSG Disibodenberg

3 : 0

SC Idar-Oberstein

Mittwoch, 2. Mai 2018 · 18:30 Uhr

Landesliga Nahe