U23 bleibt ungeschlagen

U23 bleibt ungeschlagen

Bezirksliga 11.12.2017

SC steht weiter an der Tabellenspitze // 2:0-Erfolg gegen Brücken

Idar. Die U23 des SC 07 bleibt in der Bezirksliga Nahe ungeschlagen. Am Donnerstag siegte die Mannschaft von Tomasz Kakala mit 2:0! 

 

„Es war kein gutes und schönes Spiel“, analysierte unser Trainer, „der aber stolz und glücklich über den Sieg ist, da wir unheimlich gut gekämpft haben“. 

Brücken war der erwartet schwere Gegner, der unserer Mannschaft alles abverlangte. Kakala lobte den FC: „das ist eine tolle Mannschaft. Brücken war stark und wird mit solchen Leistungen nicht absteigen“, machte er den Gästen Mut im Abstiegskampf. Die Tore in der kampfbetonten Partie erzielten Matthias Heidrich und Kerim Oezen. 

 

Idar  steht weiter an der Tabellenspitze und kann sich beruhigt die Spiele an den Osterfeiertagen ansehen (wok). 

SC 07 Idar-Oberstein 2

2 : 0

FC Brücken

Donnerstag, 29. März 2018 · 19:00 Uhr

Bezirksliga Nahe · 18. Spieltag