SC-U19 verspielen Führung

SC-U19 verspielen Führung

A-Jugend 27.11.2017

Idar. Die A-Junioren des SC 07 konnten ihren Aufwärtstrend in der Verbandsliga Südwest nicht fortsetzen. Gegen den SV Horchheim unterlag die Mannschaft aus dem Haag mit 1:3.

 

Dabei startete das Team von Tomasz Kakala wunschgemäß in die Begegnung. Der auffällige Ibrahim El-Saleeh bediente Angreifer Florian Zimmer. Der SC-Top-Scorer markierte aus kurzer Distanz seinen 12. Saisontreffer und brachte die Rot-Weißen in Front. „Dann haben wir versäumt, das zweite Tor nachzulegen“, sagte Kakala. Horchheim wurde nach der Pause von Minute zu Minute besser und drehte die Begegnung. Letztendlich siegte der Tabellenletzte in Haag mit 3:1. „Schade, aber wir konnten nicht an die Leistungen der vergangenen Spieltage anknüpfen“, analysierte unser Trainer. „Die Liga ist brutal ausgeglichen und unser Kader klein. Von daher ist es schwierig, immer ans Limit zu gehen“, fügt er hinzu.

Durch die Niederlage ist die Mannschaft auf den 8. Tabellenplatz abgerutscht und empfängt am kommenden Sonntag den SC Hauenstein zum Rückrundenauftakt im Haag (tk/wok).

SC 07 Idar-Oberstein

1 : 3

SV Horchheim

Sonntag, 26. November 2017 · 13:00 Uhr

Verbandsliga

Schiedsrichter: Marcel Bender