SC D-Junioren bleiben in der Spur

D1-Jugend 15.11.2017

Idar. Mit den Siegen 9 und 10 in den letzten beiden Spielen bleiben die SC-Jungs weiter oben dran. Beim Auswärtsspiel in Waldböckelheim gegen die JSG Soonwald siegte man mit 4:0. Vor der Pause traf Ousmane Sannoh, nach der Pause erhöhten Ahmed Tajik, Laurent Hartmann und Kevin Gardlowski.

Zu Hause gegen Niederwörresbach gab es bei nasskaltem Wetter ein klares 5:0. Zur Pause 3:0 führte das Team von Carsten Schneider und Eric Schröck durch Laurent Hartmann(2) und Alexandru Ilie. Nach der Pause markierten Anton Klein und Elias Hahn die Tore zum Endstand (cs8/wok).

JSG Soonwald

Samstag, 4. November 2017 · 14:00 Uhr