Punkteteilung in Winzenheim

Punkteteilung in Winzenheim

Bezirksliga 23.10.2017

SC-Perspektivteam bleibt weiter ungeschlagen

 

Winzenheim. Mit einem torlosen Unentschieden endete das Gastspiel des SC-Perspektivteams beim SV Türkgücü Ippesheim. Damit bleibt die U23 des SC weiterhin ungeschlagen, fällt allerdings auf den 6. Tabellenplatz zurück.

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Auch wenn Idar durch Leon Walter und Ramiro Rocdan zu Chancen kam, die Ippesheimer konnten ein Chancenplus verbuchen. Dabei verhinderte unser Keeper Timo Furtwängler einen Rückstand der Schmuckstädter.
Im zweiten Abschnitt drehte sich die Partie. Nun war das SC tonangebend und kam durch Florian Zimmer, Tim Oberländer und Kerim Oezen zu guten Möglichkeiten, die jedoch vom guten Torwart des SV zunichte gemacht wurden. Letztendlich blieb es „in einem
guten Spiel beim gerechten 0:0“, stellte SC-Coach Tomasz Kakala fest (wok).

SV Türkgücü Ippesheim

0 : 0

SC 07 Idar-Oberstein 2

Sonntag, 22. Oktober 2017 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Nahe · 11. Spieltag

Schiedsrichter: Bartholomäus Diwisch Assistenten: Kevin Reizlein, Steevie Mandana