Teamvorstellung

1.Mannschaft 18.07.2019

DER SC IDAR-OBERSTEIN VOR DEM NEUSTART IN DER VERBANDSLIGA SÜDWEST

Mit einem großen Umbruch im Spielerkader startet der SC Idar-Oberstein nach dem Abstieg aus der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar in die neue Saison der Verbandsliga Südwest. Für die Kaderplanung und den Neuaufbau der Mannschaft hat der Vorstand und die sportliche Leitung dabei den Fokus schwerpunktmäßig auf die dringend notwendige Verjüngung des Kaders sowie auf die Ausrichtung der sportlichen Perspektive der neuen Spieler gelegt.

Eine gute Gelegenheit den aktuellen Spielerkader, vor allem aber die zahlreichen Neuzugänge näher kennen zu lernen, bietet sich am 20. Juli 2019 um 15:00 Uhr im Haag (Hugo-Heinz-Raum) bei der offiziellen Präsentation der Verbandsligamannschaft für die Spielzeit 2019/20. Dabei wird auch Trainer Uwe Hartenberger für Fragen rund um die Mannschaft zur Verfügung stehen. Zu dieser Veranstaltung lädt der Vorstand des SC Sponsoren, Gönner, Freunde ,Mitglieder, Fans sowie die Pressevertreter sehr herzlich ein.