C2-Junioren JSG Bollenbacher SV, SC Idar-Oberstein

C2-Jugend 22.11.2018

Die C2 verabschiedete sich mit einer Niederlage und einem Sieg aus der Vorrunde 2018/2019.
Bei Ihrem Heimspiel gegen den TuS Stromberg wehrten sich die Jungs von Beginn an gegen die 0:4 Niederlage. Der TuS Stromberg gehört zu den Spitzenmannschaften der Kreisliga Bad Kreuznach und hat mit ihrem Torjäger Hain, der bereits 25 Tore geschossen hat, einen Klassemann in Ihren Reihen.
Dennoch hatten wir auch die eine oder andere Gelegenheit ein Tor zu erzielen, es blieb uns aber leider verwehrt.
Im letzten Heimspiel der Vorrunde gegen den TuS Gangloff klappte es aber wieder mit dem Toreschiessen. Wir waren von Anfang an Herr des Geschehens.
In einem einseitigen Spiel erzielten Hendrik Vogt (4), Jakob Ziegel (2), Tim Hudson, Philipp Conradt, Sebastian Gehring und Jan Schneider die Tore zum 10:0 Heimsieg.
Somit haben die Jungs der C2 noch einen schönen Abschluss geschafft bevor es im März 2019 in der Rückrunde mit einem Auswärtsspiel weitergeht. (av)