Idar trifft auf den 1. FCK im Verbandspokal

1.Mannschaft 13.09.2018

Hammerlos für den SC 07 Idar-Oberstein

Der SC 07 Idar-Oberstein steigt gegen die Profis vom 1. FC Kaiserslautern in die 4. Runde des Bitburger Verbandspokals ein. Während bei Teilen der Mannschaft die Freude auf dieses Losglück überwogen hat, haben andere dieses mit gemischten Gefühlen aufgenommen. So auch der Cheftrainer Murat Yasar: "Bei meinen Kumpels war die Freude groß, aber bei mir hat sich die Euphorie in Grenzen gehalten. Natürlich ist das ein Hammerlos und für die meisten Spieler super, mal gegen den 1. FC Kaiserslautern antreten zu dürfen. Aber ich hätte sie lieber erst ein, zwei Runden später gehabt. Die Chance, gegen den FCK weiter zu kommen, ist doch sehr gering".

Auf die Mitglieder und den Vorstand vom SC 07 Idar-Oberstein kommt in den nächsten Tagen viel Arbeit zu. Unter anderem muss ein Sicherheitskonzept erstellt werden. Ebenfalls muss eine genaue Abstimmung mit den Behörden und mit der Polizei erfolgen.

DER TERMIN STEHT FEST:

3. Oktober 2018 um 15 Uhr - Stadion Haag! (Einlass bereits ab 13 Uhr).

!!! Tickets innerhalb von 2 Tagen ausverkauft !!!

Eintrittspreis: 10 €

Ermäßigt: 8 €

Tribüne: 15 Euro

Die Vorverkaufsstellen:

Carl Schmidt & Co
Hauptstraße 82, 55743 Idar-Oberstein

WochenSpiegel
Hauptstraße 330, 55743 Idar-Oberstein

M+R GmbH
Vollmersbachstraße 65 im EKZ, 55743 Idar-Oberstein

Sportheim „Im Haag“ bei Tomasz Kakala von 9 bis 12 und 16 bis 19 Uhr.

Im Haag 14, 55743 Idar-Oberstein

Shuttle-Service

Gewinne 2 VIP Eintrittskarten

Gewonnen hat:

Thorsten Molter aus Nohfelden

Die Auslosung der 4. Runde im Überblick:

TSV Gau-Odernheim - TuS Mechtersheim

SG Alsenztal - TSG Pfeddersheim