E-Junioren Teams überzeugen

E1-Jugend 03.12.2017

E1-Team ohne Gegentor für Zwischenrunde qualifiziert // E2 feiert Masters-Teilnahme

Niederwörresbach. Die drei E-Junioren Mannschaften des SC 07 konnten auch in der Rückrunde zur Hallen-Kreismeisterschaft überzeugen.

So konnte das E1-Team wie bereits in der Vorrunde sämtliche Spiele für sich entscheiden und blieb erneut ohne Gegentor. Somit feierte das SC-Team den Gruppensieg und zieht überzeugend in die Zwischenrunde ein.

Die Ergebnisse im Überblick:

SC 07 – SV Niederhambach 5:0

SC 07 – VfR Baumholder 3:0

SC 07 – SV Niederwörresbach 4:0

SC 07 – Bollenbacher SV 7:0

SC 07 – TuS Becherbach 8:0

Aber auch die E2-Mannschaft präsentierte sich in Torlaune. Nach einer verlustpunkten Vorrunde wiederholte die Mannschaft von Kai Brusius dies im Rahmen der Rückrunde und gewann alle Spiele. Somit steht das E2-Team bereits als erster Masters-Teilnehmer statt und spielt dort um die E2-Kreismeisterschaft.

Die Ergebnisse:

SC 07 – VfR Baumholder 5:0

SC 07 – SV Niederhambach 3:0

SC 07 – SC Birkenfeld 1:0

SC 07 – FC Brücken 2:1

Und die E3-Mannschaft, unsere Diamonds (D-Juniorinnen) konnten mit der Unterstützung von drei Jungs eine ordentliche Rückrunde spielen. 1 Sieg, 2 Unentschieden und eine Niederlage gab es in der Rückrunde. Dabei konnte der dritte Platz aus der Vorrunde wiederholt werden, was auch das angestrebte Ziel des Trainerduos war. Die Resultate :

SC 07 – VfL Weierbach 0:0

SC 07 – SG Hoppstädten 0:2

SC 07 – JSG Nahetal 0:0

SC 07 – SC Birkenfeld 1:0

Tolle Leistungen, denn in 13 Spielen mussten die SC-Teams nur eine Niederlage und insgesamt 3 Gegentore hinnehmen. Eine wahnsinnige Bilanz, die unsere E-Junioren-Mannschaft da vorweisen können (wok).