E-Junioren-Team starten hervorragend in die Hallen

E1-Jugend 16.11.2017

Weierbach. Die drei Jugend Mannschaften des SC 07 Idar konnten am vergangenen Wochenende hervorragend in die Hallensaison einsteigen. Bereits am Samstag dominierten die E1-Junioren die Vorrundengruppe 1 nach Belieben und feierte fünf Siege in fünf Spielen. Dabei blieb das Team des Trainerduos Meyer/Blum sogar ohne Gegentor. „Wir haben die Spiele klar dominiert und teilweise brilliert“, freute sich Martin Blum über den Auftritt.

Hier die Ergebnisse:

SC 07 – SV Niederhambach 2:0

SC 07 – VfR Baumholder 7:0

SC 07 – SV Niederwörresbach 2:0

SC 07 – Bollenbacher SV 2:0

SC 07 – TuS Becherbach 3:0

Auch die E2-mannschaft konnte überzeugen und blieb ungeschlagen. Coach Kai Brusius war begeistert. „Die Jungs haben das super gespielt“.

SC 07 – VfR Baumholder E2  4:0

SC 07 – SV Niederhambach E2 3:0

SC 07 – SC Birkenfeld E2 1:0

SC 07 – FC Brücken E2 2:1

Zwei Niederlagen mussten unsere Diamonds hinnehmen. Doch die SC-Mannschaft konnte auch zwei Spiele gewinnen. „Das war das erklärte Ziel. Dies haben wir erreicht, demnach sind wir zufrieden“, analysierte Trainer Wolfgang Krins.

SC 07 – VfL Weierbach D-Juniorinnen 1:4

SC 07 – SG Hoppstädten E2 0:2