0-3 Niederlage auf dem Haag

B1-Jugend 17.10.2017

B Jugend verliert verdient mit 0-3 gegen die JSG Winterbach Weinsheim.

Die Jungs könnten in keiner Phase an die gute Leistung des letzten  Spiels gegen Nahetal anknüpfen. Ein lebloser Auftritt des SC. Die Jungs ließen alles vermissen was man als Fussballer braucht um Spiele gegen Spitzenmannschaften zu gewinnen. Ohne Leidenschaft und Kampf ging die erste Halbzeit über die Bühne. Eigene Individuelle Fehler des SC machten es der JSG einfach mit einer 2-0 Führung in die Halbzeit zu gehen.

In der zweiten Hälfte konnten wir das Spiel dann etwas ausgeglichen gestalten, aber uns  nicht mit einem Tor belohnen. Kurz vor Schluss schloss die JSG dann einen Konter zum 3-0 Endstand ab. Ein absolut verdienter Sieg für die Winterbacher.